Gladbeck gestalten - Volker Musiol

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gladbeck gestalten



Ich weiß, es ist schwierig heutzutage politisch aktiv zu sein. Das Ansehen politisch aktiver Menschen ist, wenn man den Medien glauben darf, ziemlich tief angesiedelt.

Aber wer gegen Kommunalpolitiker hetzt und sie bedroht. greift uns alle an!
Und es ist richtig- man kann es nicht jedem recht machen. Das, worüber sich eine Mehrheit der Mitbürger freut, ärgert Andere. Mir geht es nicht um die große Politik- ich möchte etwas für unsere Stadt, für meinen Stadtteil erreichen.
Politik vor Ort ist das Rückgrat unserer Demokratie.
Machen wir den Rücken gerade und stehen zusammen gegen Hetze und rechten Populismus.











Das friedliche und respektvolle Zusammenleben der verschiedensten Religionen und Kulturen ist mir ein besonderes Anliegen.
Aus diesem Grunde finde ich es sehr wichtig, dass die Stadtgesellschaft an gemeinsamen Werten arbeitet.
Die "Gladbecker Erklärung" ist ein Weg dahin.

Es war mir eine besondere Ehre, die Tochter und den Enkel von Moritz Ottmann treffen zu dürfen.
Ich habe gerne die Patenschaft für den Stolperstein der Famile übernommen.









Augen auf - Sie sind eingeladen.
Wenn Sie mich mit den roten Stühlen sehen, sprechen Sie mich an.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü